Startseite> Demo - Websitevorlagen> Herzlichen Glückwunsch

Demo - Websitevorlagen

Indiaca

Einen hervorragenden ersten Platz belegte die Jungschar des CVJM Orstverein beim großen Indiacatunier der Region. Über 40 Mannschaften jeden Alters waren in 6 Kategorien gegeneinander angetreten. Mit vollem Elan und bester Stimmung spielte sie das Jungschar-Team bis ganz nach oben ins kleine Finale und gewann auch dort knapp, aber verdient gegen den Kindertreff des CVJM Allrounder.

Auch die Spieler der gemischten Seniorenmanschaft haben am vergangenen Samstag eine Glanzleistung vollbracht. Nach einem verlorenen Vorrundenspiel gaben sie in der Hoffnungsrunde alles und schafften noch den Einzug ins Finale. Hier mussten sie sich nur dem Team des CVJM Allrounder geschlagen geben. In einem packenden Spiel über drei volle Sätze kam am Ende ein hervorragender 2. Platz heraus.