Neuigkeiten aus der BiBu

Auszeichnung

Die CVJM Bildungsstätte Bundeshöhe wurde am 8. Oktober 2021 von der

#ZusammenSindWir-Bruderschaft #FlutwelleBeyenburg2021

als Fluthelfer 2021 ausgezeichnet.

 

Fluthelfer-Auszeichnung

 

Im Namen der Bruderschaft bedankte sich Juliette Birke herzlich dafür, dass die CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe sieben Stuckateuren und Maurern aus dem Raum Stuttgart
vom 3. bis 9. Oktober kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

 

Handwerker_BiBu

Die Handwerker waren eine Woche lang ehrenamtlich daran beteiligt, die Flutschäden in Beyenburg zu reparieren. Juliette Birke betonte, dass sie sprachlos war, als Gerd Halfmann,
Leiter der CVJM Bildungsstätte, sie am Telefon über dieses Angebot informiert hat.

 

Fluthelfer-Auszeichnung

 

Für die Handwerker geht es nach dem Frühstück am Samstagmorgen wieder zurück in die Heimat. Wir freuen uns, dass die CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe so einen Beitrag dazu leisten konnte, die Flutschäden zu beseitigen und bedanken uns sehr herzlich für die Auszeichnung.