CVJM Mülheim aktuell

Dankeschön

Mitte Dezember trafen wir uns, um Gemeinschaft zu haben nicht über versammelte Kachel in einer Zoom-Sitzung, sondern live im CVJM-Haus. Der „Dankeschönabend“ ist eine Tradition, der wir leider im Jahr 2020 aufgrund der Coronalage nicht nachkommen konnten.

 

2021 schon wieder verzichten? Nein!

Und so haben wir unter Einhaltung aller Vorschriften einen schönen Abend erlebt, den unser Hauptamtlichen-Team mit viel Liebe kurzfristig gestattet hat. Besonders beeindruckt war ich von der Dekoration des Saals. Aber auch die weihnachtliche Geschichte, die Michael vorgetragen hat, und die berührende Andacht von Milena haben dem Rahmen alle Ehre gemacht.
Nicht zu vergessen: das tolle Buffet. Dank eines Fördertopfes war es möglich, einen Caterer zu beauftragen. Und weil genug da war, konnten sich auch die Partnerinnen und Partner, die an dem Abend nicht da bei waren, über ein köstliches Abendessen freuen. Es war ein Abend mit viel Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

 

Für mich als Vorsitzende war es die erste Veranstaltung nach meiner Wahl 2019, bei der ich live einen Dank aussprechen konnte. Dank für all das, was ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende im Jahr 2021 für unseren Verein geleistet haben. Hoffentlich können wir uns im Dezember 2022 wieder in größerer Runde zu unserem Weihnachtsmitarbeiterdankeschönabend treffen.

 

Eure Jutta Tappe

 

CVJM Mülheim