Startseite> Aktuelles> Jendrik Peters zum stellvertretenden Vorsitzenden der EJiR gewählt

Aktuelles

Jendrik Peters zum stellvertretenden Vorsitzenden der EJiR gewählt

evangelische Jugend

 

Wir freuen uns sehr, dass Jendrik Peters, Bundessekretär für Bildung und Außenvertretungen, von der Delegiertenkonferenz der Evangelischen Jugend im Rheinland mit großer Mehrheit zum stellvertretenden Vorsitzenden der EJiR gewählt wurde.

 

Jendrik Peters

 

Jendrik freut sich, Teil einer so engagierten evangelischen Jugend sein zu dürfen und den so den Blick der Werke und Verbände in den Vorstand einbringen zu können: „Ich habe riesige Lust, mit jungen und jung gebliebenen Menschen die Kirche von morgen zu bauen.“

 

Der CVJM-Westbund e. V. ist u. a. Mitglied in der Evangelischen Jugend im Rheinland, der Evangelischen Jugend von Westfalen und der Arbeitsgemeinschaft Evanglische Jugend.

 

>>> Die entsprechenden Seiten der Verbände haben wir hier verlinkt <<<