Startseite> Aktuelles> COME Mission gestartet

COME Mission gestartet

COME Mission startet seit dem 17. September offiziell durch. Bei der Starter-Party im CVJM-Haus in Remscheid kamen viele Gäste, Vereinsmitglieder des CVJM Remscheid sowie interessierte Besucherinnen und Besucher. Neben einer ersten Hörprobe und einem biblischen Impuls wurden die Drei für ihre Berufung in dieses neue FSJ-Jahr gesegnet. Natürlich gab es ein leckeres Buffet und Getränke, die dazu einluden, miteinander ins Gespräch zu kommen.

COME Mission Start

Unsere drei jungen Musiker, Leo, Silas und Michel sind mittlerweile in ihre WG-Wohnung im CVJM Remscheid eingezogen. Nachdem sie selber noch mal zum Farbeimer und Pinsel gegriffen hatten, ist nun auch das Wohnzimmer und Küche fast komplett eingerichtet. Auch „Birte“ der ehemalige JUMP-Bus wurde für diesen Jahrgang erst mal von Gießen nach Remscheid überführt. Somit ist die Worship-Band gut ausgestattet, um auch im Westbund-Gebiet unterwegs zu sein. Die ersten Anfragen sind schon eingegangen und auch für das 175. Westbund-Jubiläum gibt es bereits Anfragen.

Der CVJM Remscheid wagt damit einen Neustart der Kinder- und Jugendarbeit und der Vorstand des Vereines geht damit mutig neue Schritte voller Hoffnung für die weitere Weggemeinschaft im CVJM in dieser Stadt. COME Mission ist ein musikmissionarisches Freiwilligendienst-Projekt des CVJM-Westbund und des CVJM Remscheid.

>>> Weitere Infos zu COME – und auch zur Bewerbung – gibt es auf der COME-Website. <<<

COME Mission Remscheid Logo

COME Mission Start