Startseite> CVJM Mülheim aktuell> Chillen und Grillen mit unseren Jubilaren

CVJM Mülheim aktuell

Chillen und Grillen mit unseren Jubilaren

Lange hatten wir keine Möglichkeit, unsere Jubilare zu ehren – Corona hatte uns davon abgehalten. In diesem Jahr war es aber endlich möglich, und so haben wir die Chance genutzt. Gemeinsam haben wir zunächst Gottesdienst gefeiert. Als Prediger konnten wir unseren leitenden Referenten erleben. Vor dem Hintergrund der Erzählung von der Frau am Brunnen aus dem Johannes-Evangelium zeigte er auf, wie wichtig die Arbeit unseres CVJM nicht nur für uns, sondern auch für unsere Stadt ist – und das nun seit mehr als 174 Jahren.

Jubilare 2022, Jubilarehrung

Bei der anschließenden Jubilar-Ehrung nahmen uns einige der Jubilarinnen und Jubilare durch kurze Erzählungen hinein in ihre ganz persönliche CVJM-Geschichte. Und es gab viel zu erzählen aus 25, 40, 50, 60 und gar 70 Jahren Mitgliedschaft im CVJM Mülheim an der Ruhr.
Ausgestattet mit offizieller Urkunde und Jubiläums-Pin vom CVJM-Westbund und einem bunten Blumenstrauß wurde in fröhlicher Runde mit Leckereien von Buffet und Grill noch ein gefeiert und erzählt.

Wir freuen uns mit allen Jubilarinnen und Jubilaren und bedanken uns herzlich für ihre Treue und Verbundenheit. Besonders bedanken wir uns bei Kurt Leyk, der für 70 Jahre Mitgliedschaft mit der CVJM-Westbund Münze ausgezeichnet wurde.

Jubilare 2022, Jubilarehrung