Startseite> Aktuelles> Reingegrätscht – der Podcast zur WM

Reingegrätscht – der Podcast zur WM

– Kaum ein Sportereignis war jemals so umstritten wie die Fußball-WM in Katar –

Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Verlegung in den Winter, Einschränkungen für Fans und Presse, geopolitische Interessen des Ausrichters, fragwürdige Vorgänge bei der FIFA und das mitten im Advent. All das sind Themen, die eine große Rolle bei dieser WM spielen.

Westbund-Bundessekretär Martin „Schoddi“ Schott und zwei Journalisten des PRO-Medienmagazins, Martin Schlorke und Johannes Blöcher-Weil (Mitglied im Fachausschuss Jugendpolitik des CVJM-Westbund) schauen kritisch auf die WM und reden im Podcast-Format darüber.

Zu hören ist der Podcast bei Spotify und Apple Podcast und direkt über den Webbrowser hier: https://www.pro-medienmagazin.de/fussball-wm-in-katar-pro-graetscht-dazwischen/

Gerne kann man sich über die Instagram-Seiten @cvjm_westbund und @promedienmagazin beteiligen und seine Meinung zur WM kundtun.

Reingegrätscht WM-Podcast

Foto (hier und Titelbild): René Graf