Startseite> Vorstellung OV> CVJM Darmstadt-Eberstadt

Vorstellung OV

CVJM Darmstadt-Eberstadt

Der CVJM Darmstadt-Eberstadt ist Mitglied im Kreisverband Starkenburg und hat ungefähr 240 Mitglieder. Diesen Verein gibt es seit 1952.

Darmstadt-Eberstadt

Der CVJM Darmstadt-Eberstadt stellt sich vor:

Wir haben Fußballgruppen, eine Volleyballgruppe, regelmäßige Gruppenstunden für Jungschar, Jugend, Junge Erwachsene und Erwachsene (2–44 Jahre), eine Brettspielgruppe, Hauskreise, einen Bläserkreis, einen Projektchor, ein Bibelfrühstück, die Waldweihnacht, einen Partnerverein (den YMCA Waterloo), ein Freizeitheim, „Urlaub vom verstrahlten Alltag“, Kleidersammlungen und Ferienspiele. Besonders dankbar sind wir dafür, dass es Menschen gibt, die sich engagieren und ihre Talente und Begabungen in den Verein einbringen und wir gemeinsam (junge) Menschen für ein Leben mit Jesus Christus begeistern können. Nur bei uns gibt es eine Feldküche (Baujahr 1955) zur Verpflegung bei Jugendkirchentagen und dem Landes-Jungschar-Lager-Baden als Finanzierung unserer Arbeit.

>>>> Hier geht's zur Vereins-Website mit vielen weiteren Infos zu diesem Verein <<<<

Darmstadt-EberstadtDarmstadt-EberstadtDarmstadt-EberstadtDarmstadt-EberstadtDarmstadt-EberstadtDarmstadt-Eberstadt

Jede Woche stellen wir hier und in den sozialen Medien einen Ortsverein aus dem Westbund vor. Dein Verein ist noch nicht dabei? Wie ihr mitmachen könnt und weitere Infos gibt es

>>>> hier <<<