Startseite> Vorstellung OV> CVJM Kölschhausen

Vorstellung OV

CVJM Kölschhausen

Der CVJM Kölschhausen ist Mitglied im Kreisverband Wetzlar/Gießen und hat 85 Mitglieder. Diesen Verein gibt es seit 1905.

Der CVJM Kölschhausen stellt sich vor:

Wir haben eine Mädchenschar mit ca. 20 Mädels, einen Jugendkreis, ein eigenes Floorballteam und eine großartige Onlinearbeit auf YouTube durch unsere Skychurch, in Kooperation mit der Ev. Kirchengemeinde Kölschhausen.

Besonders dankbar sind wir, dass wir in Kölschhausen Hand in Hand mit anderen Ortsvereinen zusammenarbeiten dürfen. Egal ob Sportverein, Burschenschaft, Vogel- und Naturschutzverein oder andere Vereine, die Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Wir wollen wachsen und uns gegenseitig unterstützen.

Nur bei uns gibt es so eine fantastische Onlinearbeit auf YouTube. Wir übertragen die örtlichen Gottesdienste und streamen Live, mit herausragenden Predigern und sehr spannenden Themen.

>>>>Hier geht's zum YouTube Kanal der Skychurch<<<<

Jede Woche stellen wir hier und in den sozialen Medien einen Ortsverein aus dem Westbund vor. Dein Verein ist noch nicht dabei? Wie ihr mitmachen könnt und weitere Infos gibt es

>>> hier <<<