Startseite> Aktuelles> Simon Lahn in den Vorstand der EJiR gewählt

Aktuelles

Simon Lahn in den Vorstand der EJiR gewählt

Wir freuen uns, dass Simon Lahn auf der jüngsten Delegiertenkonferenz der Ev. Jugend im Rheinland in den Vorstand der EJiR gewählt wurde. Er nimmt damit einen der drei Plätze ein, die den Werken und Verbänden innerhalb der EJiR zur Verfügung stehen und unterstützt damit auch Jendrik Peters, der als stellvertretender Vorsitz im Gremium vertreten ist.

Simon kommt aus dem CVJM Anrath-Vorst und ist dort auch im Vorstand aktiv. Er studiert Theologie am Momentum College in Erkrath und kennt die Kinder- und Jugendarbeit von Kindesbeinen an. Im vergangenen Jahr war er Delegierter für die Weltratstagung des weltweiten YMCA.

Wir danken Simon für seinen Einsatz im Bereich der Außenvertretungen des CVJM-Westbundes und wünschen ihm für sein Wirken Gottes Segen!