Startseite> Aktuelles> Digitaler Young Leaders Parcours

Aktuelles

Digitaler Young Leaders Parcours

YL-Parcours-Logo

Der digitale YOUNG LEADERS Parcours ist ein interaktiver digitaler Lernraum für junge Leiterinnen und Leiter. Es wurde im Nachgang zum CHRISTIVAL 2022 entwickelt, damit auch weiterhin möglichst viele Menschen die guten Erfahrungen, die in Erfurt gemacht wurden, erleben können.

 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauchen in acht thematische Räume einer 360-Grad-Panoramatour ein und können dort ihre Leitungserfahrungen reflektieren und neue Inspiration erhalten, um sich weiterzuentwickeln.

 

YL-Parcours

>>> Auf das Bild klicken, um direkt zum Parcours zu gelangen <<<

Der Online-Parcours steht ab sofort als Webversion kostenfrei zur Verfügung und kann allein oder im Team genutzt werden. Auf der Projekthomepage www.young-leaders-parcours.de gibt es dazu viele Ideen und weiterführende Materialien.

 

Der digitale YOUNG LEADERS Parcours ist ein Projekt des CVJM Sachsen mit mehreren Kooperationspartnern. Für den CVJM-Westbund hat Anke Schwarz im Projektteam mitgearbeitet.