Startseite> WZ Jungenjungschar> Jungschar Fahrradrallye 2023

WZ Jungenjungschar (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jungschar Fahrradrallye 2023

Morgens in aller früh haben wir uns am Vereinshaus getroffen, um gemeinsam alle Fahrradräder aufzuladen und sind nach Oberhäuslingen aufgebrochen. Dort angekommen gab es erst einmal eine Stärkung im Verpflegungszelt. Der örtliche Jugendreferent startete die Fahrradrally 2023 mit einer Andacht und danach ging es mit etwas Abstand für unsere 3 Jungen- und Mädchenmannschaften auf die erste Runde des Rundkurses. In der 2. Runde wurde auch der gleiche Kurs abgefahren, jedoch fuhr man diesmal andere fordernde Station an als bei der Runde davor. Bei dem abschließenden Crosslauf am Nachmittag der Fahrradrally ging es noch einmal richtig zur Sache. Bei der abschließenden Siegerehrung wurde die gelungene Fahrradrally auch noch mit Pokalen belohnt:

Jungen 1

Rundlauf 3.Platz
Crosslauf 2.Platz

Mädchen 1
Rundlauf 3.Platz
Crosslauf 2.Platz
(Bilder Siegerehrung, Pokale)

Fotos findet ihr auf den Seiten der Mädchenjungschar und Jungenjungschar!