Startseite> Neuigkeiten aus der BiBu> Spendenmarathon zu Ostern

Neuigkeiten aus der BiBu (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendenmarathon zu Ostern

Von Montag, 25. März 2024, 9.00 Uhr bis Freitag, 5. April 2024, 23.59 Uhr finden die Sparkassen-Spendenwochen Wuppertal statt, von denen unser Projekt „Spenden für eine Ausbildungsstelle als Hotelfachfrau“ profitieren kann!

Während dieses Zeitraums spielt es keine Rolle, wann oder wie viel Sie spenden – wir erhalten zwei Wochen später einen prozentualen Anteil der 30.000 € überwiesen, die Sparkasse Wuppertal großzügig zur Verfügung stellt. Beim letzten Spendenmarathon erhielten wir so zusätzlich zu den 470 € Spenden weitere 300 €.

Unsere auszubildene Hotelfachfrau, Julia Graf, wird im Sommer 2024 ihre Abschlussprüfung ablegen. Ein beeindruckendes Spendenergebnis wäre zweifellos eine besondere Motivation für ihre Prüfung. Daher wäre es großartig, diesen Zeitraum zu nutzen und Spenden für unsere Aktion zu sammeln.

Bitte beachten Sie: Spenden können ausschließlich über folgende Seite getätigt werden:
>>> wirwunder.de/projects/37254 <<<

Seien Sie dabei! Ihre großzügige Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und macht einen bedeutenden Unterschied für die Zukunft einer angehenden Hotelfachfrau.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendenmarathon Ostern