Startseite> CVJM Büschergrund Aktuell> Kein Überfall im Zeltlager

CVJM Büschergrund Aktuell

Kein Überfall im Zeltlager

Am 28.7.2020 gehts für gut 30 Kinder ins Zeltlager. Diesmal ist alles anders. Wir wollen uns nicht beschweren, denn wir sind froh ein Lager veranstalten zu können!

 

Wir machen Zeltlager ganz in der Nähe, in Wilgersdorf. Das hat Vor- und Nachteile und vor allem bietet diese Nähe unter normalen Umständen die Chance auf viele "Überfälle". Auch wenn wir uns in anderen Jahren immer sehr über actionreiche und traditionelle Verfolgungsjagden und Rangeleien um den Wimpel freuen so müssen wir in diesem Jahr darauf verzichten. Daher leider die große Bitte an alle potentiellen "Wimpel- und Banner-Klauer": Bleibt bitte daheim!

Es gibt viele Auflagen rund um Sicherheitsabstände und Hygieneregeln und Überfälle sind da leider nicht möglich.

Wir werden auch keine Nachtwache in der gewohnten Weise aufstellen. Wir bitten um Euer Verständnis!

 

Eingepackt und entstaubt: Die Zelte liegen im Auto bereit.

Soweit so gut. Nun aber zum Lager. Am 27.07.2020 gehts für einige Mitarbeiter los - wir bauen auf. Frühstücken, einladen, (kurze) Fahrt, Aufbau, schlafen, fertig. Dann könnt ihr auch schon kommen!

Weitere ZeLa20-News findet ihr ab sofort unter >>diesem Link<<.

 

Bis ganz bald!die Tage!