Startseite> CVJM Büschergrund Aktuell> Open Air Pfingstgottesdienst

CVJM Büschergrund Aktuell

Open Air Pfingstgottesdienst

Heute durften wir, bei bestem Wetter, unseren Pfingstgottesdienst auf dem Schulhof der Grundschule Büschergrund feiern.

Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind.

Auch wenn die Umstände etwas anders waren als gewohnt, und wir auf einiges verzichten mussten, war die Stimmung sehr gut.

Trotz Maske und Abstand war es schön, mal wieder Menschen zu treffen und gemeinsam mit ihnen Gottesdienst zu feiern.

Als Prediger war Martin Schott (Schoddi) vom CVJM Westbund bei uns zu Gast.

Wir danken ihm herzlich für seinen Dienst und die erfrischende Predigt.

Der Posaunenchor hat den musikalischen Part unseres Gottesdienstes übernommen.

Ein herzliches Dankeschön geht selbstverständlich auch an sie.

 

Nicht zuletzt möchten wir Gott dafür danken, dass wir solch einen schönen und segensreichen Gottesdienst feiern konnten. Es war Balsam für die Seele!

 

Pfingstgottesdienst