CVJM Büschergrund Aktuell

Saisonstart 2022

Servus, Grüezi und Hallo!

 

Noch 28 mal schlafen und dann geht sie los. Die Radlersaision 2022 beim CVJM Büschergrund.

Ich freue mich darauf. Auf fröhliche Gesichter, schöne Touren, gutes Wetter, eine gute Gemeinschaft, anstrengende Uphills, lange Abfahrten und auch mal auf ein kühles Getränk und gute Gespräche nach der Tour.

Ihr habt jetzt noch 4 Wochen Zeit, Euch und Eurer Sportgerät für die wöchentlichen Ausfahrten fit zu machen.

 

Und Ihr könnt Euch gerne noch folgende Fragen stellen:

Warum lässt sich der Bremshebel ohne Widerstand bis zum Griff durchziehen? Funktioniert die Schaltung noch? Warum ist der Reifen unten platt? Ist da tatsächlich noch die Stulle vom Herbst im Rucksack, oder ist das eine Mohairdecke? Wer hat mir im Winter die verrostete Kette montiert? Wer hat meine Fahrradklamotten zu heiß gewaschen? Benötigen meine Tubeless-Reifen eine Boosterimpfung? Ist ein profilloser Reifen jetzt der neueste Trend? Werden Bremsbeläge wirklich überbewertet?
 
Für die Klärung dieser vielen Fragen habt Ihr jetzt genau noch 4 Wochen Zeit. Macht was draus!


Hier noch die geplanten Termine für 2022:

  • 29.03.2022 Saisoneröffnung
  • 07.05.2022 Tagestour
  • 04.08.-07.08.2022 Mehrtagestour Neuastenberg
  • 24.09.2022 Tagestour
  • 25.10.2022 letzte Dienstagsrunde


Die Ausschreibung für die Mehrtagestour findet Ihr hier.

Wie Euch vielleicht bekannt ist, sind die Mehrtagestouren immer sehr schnell ausgebucht.

Daher gilt auch dieses Jahr:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Also, auf die Plätze, fertig los!


In diesem Sinne, bis spätestens am 29.03.2022 um 18:30 Uhr zum Saisonstart beim Gemeindezentrum in der Mühlenstraße.

LG und Kette rechts. Bleibt gesund!

 

Freundliche Grüße


Jörg Börner